Digitalfototreff

digitalfototreff.de

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. *Wünsch dir ein User-Foto* - 2024 411

      • PhilippV3
    2. Antworten
      411
      Zugriffe
      19k
      411
    3. hjstumpf

    1. In der Wildnis ... 2

      • ice-dragon
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      123
      2
    3. ice-dragon

    1. Problem bei wine

      • OWLer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Warum wird m43 immer größer und schwerer? 87

      • radneuerfinder
    2. Antworten
      87
      Zugriffe
      100k
      87
    3. Belastungstester

    1. Amsel 4

      • manne
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      125
      4
    3. manne

Letzte Aktivitäten

  • hjstumpf

    Hat eine Antwort im Thema *Wünsch dir ein User-Foto* - 2024 verfasst.
    Beitrag
  • ice-dragon

    Hat eine Antwort im Thema *Wünsch dir ein User-Foto* - 2024 verfasst.
    Beitrag
    Hot music ... (außer Konkurrenz)



    gesehen in London - und ja, da kamen wirklich Flammen aus dem Instrument
  • ice-dragon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Tiere
    In der Wildnis ... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Gewartet habe ich, aber bei dem grasenden Pferd hätte ich beim nächsten Heben des Kopfes nur ein Foto mit Fokus auf dem A.... bekommen und auch bei den Wisenten ist das Gezeigte nur eine Auswahl - irgendwas war immer (insbesondere Gegenlicht). Und…
  • OWLer

    Hat das Thema Problem bei wine gestartet.
    Thema
    Ich habe jpg-Illuminator Version: 5.4.2.5 (64 Bit) in wine 9.5 (Linux Mint 21.1 Cinnamon) installiert. Eine Funktion hakt bzw dreht frei: Wenn ich Bilder beschneide, bleibt die Formatauswahl aktiv (blau hinterlegt) und ändert die Auswahl , wenn ich den…
  • Belastungstester

    Hat eine Antwort im Thema Warum wird m43 immer größer und schwerer? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mit der OM-D E-M5 I ins MFT-System eingestiegen. Gründe waren gute Bildqualität und Haptik bei gleichzeitig geringen Abmessungen zum bezahlbaren Preis. Der bessere Sucher u.a. brachten mich zur E-M1. Objektive wie das Olympus 12-100mm…
  • Kojote

    Hat eine Antwort im Thema *Wünsch dir ein User-Foto* - 2024 verfasst.
    Beitrag
  • manne

    Hat eine Antwort im Thema
    • Tiere
    Amsel verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Kommentare.

    Gruß Manne
  • Belastungstester

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nikon
    Nikon's spiegelloses Z-System verfasst.
    Beitrag
    Mir ist eine Nikon Z50 mit Doppelzoom (Z16-50mm + Z50-250mm) für kleines Geld zugelaufen.

    Eine wirklich reizvolle Kamera, die für mich das Nikon Vollformat gut ergänzt.
    Besonders gut gefällt mir die (fast) gleiche Bedienung und das gegenseitige Nutzen der…
  • Chipbelichter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Tiere
    Amsel verfasst.
    Beitrag
    Etwas spannender wäre es geworden, wenn der Wurm im Gras im Schnabel wäre.
  • gert46

    Hat eine Antwort im Thema *Wünsch dir ein User-Foto* - 2024 verfasst.
    Beitrag
    Lana meets Jazz, The desasters