Tanja Brandt: Wo die Liebe hinfliegt: Ingo und Poldi

    • Offizieller Beitrag

    In der großen NF Community arbeiten wir schon ganz viele Jahre mit einigen der besten Verlage zusammen, die fotografische Literatur verlegen. Ich möchte in lockerer Reihenfolge Bücher vostellen, die in den Schrank eines jeden Fotografen/einer jeden Fotografien gehören.


    Für mich zählt sie zu den besten Tierfotografen weltweit, Tanja Brandt und ihre anrührenden und fantastischen Bilder insbesondere von der außergewöhnlichen Freundschaft von Ingo und Poldi.


    Aus dem Inhalt des Buches:


    Bei der Fotografin und Falknerin Tanja Brandt leben ein belgischer Schäferhund und ein Steinkauz - Freunde, die einfach unzertrennlich sind. Dieses Buch erzählt die Geschichte dieser bezaubernden Freundschaft: Wann sind sich die beiden zum ersten Mal begegnet und wie hat sich daraus eine tiefe Freundschaft entwickelt? Und wie reagiert der Schäferhund auf die schlechten Launen des frechen Steinkauzes? Welche Abenteuer erlebt die tierische Clique im Alltag und wie reagiert Ingo, als sich Poldi in die Steinkäuzchen-Dame Fienchen verliebt?