Leider zu nahe!

  • ...an dem dunklen Eichhörnchen, ein kleiner Nachteil eine große Brennweite dabei zu haben, und auch noch aus dem Auto fotografiert, daher kein Rückzug möglich gewesen!


    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Ein super Portrait, man könnte ihm die Ohren noch anschneiden (auf quadratisch oder Querformat), was den Portraitcharakter noch mehr betonen würde, wann sieht man sich schon mal so Auge in Auge mit so einem tollen Eichhörnchen. Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen und ich möchte Nüsse knacken gehen. :daumenhoch:

  • Ein super Portrait, man könnte ihm die Ohren noch anschneiden (auf quadratisch oder Querfurmat), was den Portraitcharakter noch mehr betonen würde, wann sieht man sich schon mal so Auge in Auge mit so einem tollen Eichhörnchen. Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen und ich möchte Nüsse knacken gehen. :daumenhoch:

    ich schließe mich hier an. Deshalb ist keine "Entschuldigung nötig:smile:


    Gruß Martin, der auch gerne mal solche Porträts machen würde.