Moin, moin!
Nur kurz angemerkt, dass es mich noch gibt! Ich schaue hier ab und an rein, um zu sehen, dass alles läuft. Bedingt durch eine Umstellung unseres Onlineshops, habe ich aktuell leider immer noch Land unter.
Passt auf Euch auf!:-)
Moin, moin!
Nur kurz angemerkt, dass es mich noch gibt! Ich schaue hier ab und an rein, um zu sehen, dass alles läuft. Bedingt durch eine Umstellung unseres Onlineshops, habe ich aktuell leider immer noch Land unter.
Passt auf Euch auf!:-)
Ich denke, wir fühlen uns wohl in unserer Stammkneipe. Danke Dir!
Hab schon von einem Kollegen gehört, dass beim Onlineshop nicht alles rund läuft, dabei wollte er doch nur ein Ladegerät ordern, weil er (schon lange) nicht mehr mit seiner D90 unterwegs ist
Hier läuft alles rund, mach dir keine Sorgen und bring deinen Laden in Schwung, damit die Nikon-User auch klar kommen
Frohe Pfingsten Ihr Lieben!
Ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, da ich gesundheitsbedingt in letzter Zeit nur noch mit dem Smartphone fotografiere. Ich will einfach nur einen Willkommensgruß da lassen und hoffen, dass ich mich hier wieder ein wenig einbringe. 😃
Schön von dir zu hören, lieber Arie!
in letzter Zeit nur noch mit dem Smartphone fotografiere.
Da lässt sich sicher um der alten Zeiten Willen ein Nikon-Logo drauf anbringen.
Schön von dir zu hören, lieber Arie!
Dem schließe ich mich an .
Ich freue mich sehr .
Danke für die liebe Begrüßung und netten Worte. Gibt es eigentlich Equinox noch?
Morgen Arie
Gruß Uli
Lieber Arie, es freut mich, dass du dich hier zurückmeldest. Du warst sehr lange verschollen ...
Gibt es eigentlich Equinox noch?
Von ihm habe ich seit 2 Jahren leider nichts mehr gehört.
Na dann hinterlasse ich hier auch mal Grüße, ein paar Usernamen sind mir noch aus den guten alten Penum-Zeiten geläufig