Penultimate (Last) Call TXL

  • Ich habe mir fest vorgenommen bei der Schließung vom BER dabei zu sein.

    Da bist Du dann hoffentlich so 110-150 Jahre alt - das ist ein guter Vorsatz! Oder wird bereits diskutiert, den BER aus wirtschaftlichen Gründen nach fünf Jahren zu schließen?

    ich denke es lohnt sich

    Das ist doch für Dich als alte Lost-places-Kämpferin ein ideales Jagdrevier jetzt, oder nicht? :mrgreen:

  • Auf die schnelle habe ich 3 Aufnahmen heraus gesucht.


    #1 Anblick bei Nacht (von einer Autobahn nördlich des Flughafens)


    #2 und #3 Solche Anflüge gehören bald der Vergangenheit an. Die Dinger sind auf den letzten Metern sehr flach über den Kurt-Schuhmacher-Platz geflogen. Die Lärmbelästigung und auch Luftverschmutzung hören auf und schon jetzt explodieren die Mietpreise in der Umgebung. Meine Freunde in der Hausotterstraße machen 3 Kreuze, weil der Lärm aufhört.


    #2


    #3

  • Deswegen weine ich auch keine Träne einem Flughafen Tempelhof oder Tegel nach - was den Leuten zugemutet wird, nur damit die Dinger möglichst zentral runterkommen, ist schon eine Sauerei!


    Leider ist der BER da auch keine Ausnahme ! Wenn ich beobachten muss, wie die Flieger direkt über unserer Stadt eindrehen, um möglichst ökonomisch anlanden zu können, bekomme ich richtig Hass auf diese ganze Fliegerei!

    Yakumo Mega-Image 34 - Konica Minolta Dimage A200 - Konica Minolta Dynax 5D - Canon PowerShot G3 X