Heute war ein guter Tag!

  • Du postest ja immer gleich mehrere Bilder, daher finde ich es relativ schwer, pauschal auf alle Bilder einzugehen. Wenn ich mir aber mal eins rauspicken darf - das Erste finde ich genial! Du hat einen kurzen Moment perfekt festgehallten und eine unfreiwillige Komik in's Bild gebracht - großartig :daumenhoch:

    Yakumo Mega-Image 34 - Konica Minolta Dimage A200 - Konica Minolta Dynax 5D - Canon PowerShot G3 X

  • Hallo Ponti,


    ja ich weiß, das ich viele Bilder poste, die Rubrik ist ja ohne Kritik, ich dokumentieren und zeige gerne mehrere Bilder , um zu zeigen, was man in der Natur an einem Tag alles vor die Kamera bekommt!

    Natürlich freue ich mich auch für einen Kommentar, auch wenn es nur von einem Bild die Rede ist!

    Ich sehe es auch als Ansporn für andere Fotografen hier etwas mehr zu zeigen, wenn ja die Möglichkeit gegeben ist.

    Egal ob Landschaft, Tiere oder Architektur, für mich sagen Bilder vieles!

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • das Erste finde ich genial! Du hat einen kurzen Moment perfekt festgehallten und eine unfreiwillige Komik in's Bild gebracht - großartig :daumenhoch:

    Ja, das erste Bild fällt auf. Die anderen sind - für deine Verhältnisse - "Durchschnitt", also besser als bei den anderen :roll: ;) Aber bei Nummer 1 ist das Motiv mal ganz besonders, sieht aus, als wäre der kleine Kerl gerade explodiert. Schön eingefangen :daumenhoch:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil