Herbst am ehemaligen Pferdemarkt, HH

  • Die Gestaltung des Platzes finde ich genial. Trotz der Tatsache, dass immer wenigstens ein Teil des Platzes irgendwie besetzt ist (Märkte, Café-Tische, Obdachlose oder andere, zu viele Leute, eine Baustelle wie jetzt usw.), kann ich selten mal durchlaufen ohne zu knipsen. Meistens siehe ich die Szene in Schwarzweiß (wie z.B. hier), da ich dort die Formen, Linien und Flächen wichtig finde.


    Außer nach einem Herbstregen…






    :smile:

  • Vorausschauende Platzgestaltung, ja, social distancing wird hier formvollendet eingehalten. Es ist sogar dafür gesorgt, dass eine face-to-face Situation beim Besetzen der Sitzgelegenheiten ausgeschlossen ist - der Traum eines jeden Epidemiologen :mrgreen: In normalen Zeiten hätte ich gesagt, hier will jemand Leute vergraulen und den Anwohnern einen ruhigen Ausblick verschaffen. Begünstigt durch das nasskalte Wetter ist dir die Vermittlung dieses Gedankens sehr gut gelungen.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil