Ein gutes und gesundes Jahr 2021

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde des Digitalfototreffs,

    jetzt haben wir es fast geschafft, dieses bizarre und vielfach unschöne Jahr 2020 zu einem Ende zu bringen.

    Hatten wir im Januar dieses Jahres noch zahlreiche Pläne und Vorbereitungen für eine Teilnahme an einigen Events in den Schubladen, dämmerte uns spätestens Anfang März, dass die Katastrophe in Form einer Virus-Pandemie auch dieses Land und uns wohl doch härter treffen würde als ursprünglich angenommen.

    Wir wussten wir bis Ende August nicht, wo dieses Schiff anlanden würde.


    Wo stehen wir?

    Nun, auch wenn wir sicherlich in den kommenden Monaten mit einer Fortführung der Einschränkungen leben werden müssen, wird auch dieses Projekt durch besondere finanzielle und wirtschaftliche Vorausplanungen mit Zuversicht und gesichert in das neue Jahr 2021 gehen. Wir werden im kommenden Jahr diese Community weiter ausbauen und mit Eurer Unterstützung zu einem zentralen Treff für Fotografen und Filmer gestalten. Durch das Wort Filmer werdet Ihr ahnen, dass zusätzlich zu fotografischen Themen der Film und das bewegte Bild in naher Zukunft eine wesentliche inhaltliche Rolle auch hier spielen wird.

    Unsere weiteren Planungen hängen sicherlich auch vom weiteren Verlauf der Pandemie und der Ausgestaltung des öffentlichen Lebens ab. Aber wir sind optimistisch und zuversichtlich, dass unser Weg im Jahr 2021 positiv verlaufen wird.

    In diesem Sinne möchte ich Euch allen einen guten, vor allen Dingen aber einen gesunden oder einen genesenden Start in das Neue Jahr wünschen! Passt auf Euch und auf Eure Lieben auf!

  • Ich bin heute das erste Mal in diesem Jahr dazu gekommen, mich hier anzumelden und möchte mich, wenn auch relativ spät, noch den guten Wünschen für das neue Jahr anschließen - hoffentlich ein Jahr, das besser wird als das letzte.


    Gesundheit - das ist mein wichtigster Wunsch für euch alle.


    Ansonsten wünsche ich euch gute Gelegenheiten zum Fotografieren und viele schöne Ergebnisse. Und ja, zumindest dieser Wunsch wird wohl in Erfüllung gehen, denn ich konnte heute über 50 Likes verteilen - ein gut Teil der Bilder stammte dabei schon aus 2021. Macht weiter so! :daumenhoch:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil