Ostern (extrem)

  • Seit Jahren schmückt ein Nachbar von uns die Vorgärten der Häuser Reußallee/Ecke Altenburger Allee. Was ganz klein anfing, wird immer mehr. Von der Hausverwaltung hat er kostenlos einen Keller bekommen, damit er die ganzen "Hinstehs" irgendwo noch lagern kann. Da allein bei den Eiern mittlerweile über 2.000 Stück zusammen kommen, ist sogar die Berliner Abendschau auf ihn aufmerksam geworden und hatte das ganze im Abendprogramm mit einem Videobeitrag von ca. 3 Minuten gezeigt.

    Dieses Jahr haben auch mehrere Nachbarn geholfen, dass alles aufzustellen und aufzuhängen. Hier ein paar Aufnahmen von heute für alle, die nicht Berliner sind und/oder den Beitrag in der Berlin Abendschau nicht gesehen hatten.











  • Wir haben das auch in der Abendschau gesehen :mrgreen:

    Ich bin zwar eigentlich nicht so ein großer Fan massiver Dekorationen, aber ich fand es sehr charmant :pink:

    Lieben Gruß
    Andrea


    ---------------
    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.