01.02.2023: Downtime wegen Serverupdate

    • Offizieller Beitrag

    Das Serverupdate ist durch und hat problemlos funktioniert.

    Bei der Gelegenheit habe ich dann direkt auf die aktuellste Version der Forensoftware aktualisiert. Hierdurch ergeben sich einige Änderungen im Benutzermenü - ich liste das gleich im Thread zur Forensoftware mal auf.

    Da einiges neu gemacht wurde, stimmt hier der Stil noch nicht. Den muss ich einmal komplett neu installieren, die Dateien liegen auch schon hier. Da dieser Stil aber individuell angepasst wurde, muss ich mir diese Änderungen erst herausschreiben (betrifft insbesondere die Farbgestaltung). Für den Moment müssen wir mal mit der inkonsistenten Farbgebung leben. Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm.


    Vielen Dank für eure Geduld!


    LG
    Anja

  • Habe gleich mal hier probiert, ob man bei den Vielfältigen "Reaktionen" auch zwei verschiedene vergeben kann. Hab erst den Pokal (Danke) gedrückt und dann den Daumen (gefällt mir). Aber es ist nur eine "Reaktion" zulässig, drückt man eine zweite Wahl, verschwindet die erste automatisch. Ich hab's jetzt bei dem Daumen belassen und füge hier noch "den Pokal" hinzu: Danke!

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil