Vor mir wegrennen ist zwecklos!

  • …eigentlich dachte ich er wird fliegen, den Gefallen hat er mir nicht gemacht, stattdessen rennt der

    Fasan quer übers Feld !

    Hier ein paar Bilder von einer Serie !











    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Du musst gar erschröcklich aussehen, das der so rennt :mrgreen: Ich habe auch schon Fasane fotografiert, aber gerannt ist keiner. Einmal ist sogar eine Fasanendame an der See mit ihrer Kinderschar direkt vor meiner Frau und mir aus den Dünen herausspaziert und hat ohne Eile den Weg überquert. Die waren so gelassen, dass ich noch in Ruhe von großem Tele auf minderschweres Geschütz wechseln und eine Reihe von Fotos machen konnt, bevor sie auf der anderen Seite des Wegs wieder im Strandhafer und ein paar Büschen verschwanden.


    Aber gut getroffen hast du ihn trotz der Eile mal wieder sehr gut.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil