Vitamine - Vitamine...

  • Übergewicht der Äpfel nach rechts - deine Tagesration, die vermutlich links oben drauf lag und dort über den Rand der Schüssel ragte, haste dann wohl schon vor der Aufnahme verputzt :mrgreen: Aber zum Glück hast du das Übergewicht halbwegs dadurch aufgefangen, dass du die Schüssel nach links gerückt hast.


    Gefallen tut mir der Farbkontrast zwischen den grünen Äppeln und dem roten Hintergrund. Was mir aber nicht so zusagt, ist der ins pink-lila-gehende Bereich links unten, der beißt sich mit dem Rot. Und statt der weißen Schüssel, die die Farben spiegelt (außen das Pink und innen das Grün), hätte ich etwas anderes gewählt, vielleicht einen Korb oder so, um diese Spiegelung zu vermeiden.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil