*Wünsch dir ein User-Foto* - 2024
-
-
-
-
Wow.... so viele herrliche Fotos vom sonnigen Herbst!!!! Danke!!!
Ich liebe die Farbe rot deshalb fällt meine Wahl auf das rote Blatt von Aeirich
Wähle bitte ein neues Thema
-
-
-
-
-
Wow! Das ist ja mal eine ganz neue Perspektive für ein Tankstellenbild. Habe ich so noch nie gesehen. Technisch super gemacht.
-
Wow! Das ist ja mal eine ganz neue Perspektive für ein Tankstellenbild. Habe ich so noch nie gesehen. Technisch super gemacht.
Wenn Du Dich auf mein Bild beziehst: Ist eben ne Spielerei mit nem 90mm-Tilt-Objektiv ... Ich mach das gern so, aber mag nicht jeder.
-
-
-
-
-
-
-
Danke fürs Mitmachen , klasse Beiträge, sehr schöne Ideen, die mir alle sehr gut gefallen haben!
Für mich besonders herausstechen die Beiträge von
- Yusuff: Ja, Analog hat was, das Bild gefällt. Wenn nur der Aufwand in der analogen Fotografie nicht so groß wäre...
- Subjektiv: humorvoller Text zum Bild, gelungene Inszenierung!
- Kojote: Daran hätte ich jetzt nicht gedacht, sauberer Schuss!
- RitterRunkel: klasse Spielzeuglandschaft!
Das (für mich) beste Bild zum Thema ist das Foto im "Edward Hopper Style" von Daex, supi , fast unwiderstehlich!
Daex, bitte weitermachen!
-
Aeirich, freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Ihr wisst schon, dass ich ein Fan von „cinematic“ Fotos bin und längliche Formate mag.
Ich wünsche mir
64x27 bzw. 27x9
ultrawide screen / cinematic widescreen Format.
Am liebsten solche, die wie im Kino aussehen.
Mehr über Formate, die man im Kino und TV benutzt gibt es hier:
What is Aspect Ratio, Common Aspect Ratios in Film ProductionCheck out our comprehensive guide to the most common aspect ratios in film and TV production, from classic 4:3 to widescreen 16:9 and beyond, and grasp the…borisfx.comHier ein paar Beispiele von mir:
Bin gespannt...
-
-