*Wünsch dir ein User-Foto* - 2024
- PhilippV3
- Closed
-
-
-
-
-
Die Zeit ist schon wieder vorbei ... danke an alle, die sich beteiligt haben.
Meine beiden Favoriten sind die Fotos von blaues braunrotgrau und Kojote
"gewonnen" hat Kojote
Die Himmelsfarbe gefällt mir bei dem Foto sehr gut und der Blitz auf der rechten Seite ist schon eine tolle Sache.
Wenn man genau hinsieht, dann gibt es unten links in der Ecke sogar noch einen zweiten Regenbogen (naja ... fast )
-
@kleiner_Hobbit, Regenbogen verbreiten bei mir stets gute Laune und wenn ich irgendwo einen sehe, kommt sofort kindliche Freude auf. Dankeschön fürs nette Thema und auch fürs Staffelholz!
Was fällt Euch denn zu folgendem Begriff ein?
Transport
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dankeschön fürs Teilnehmen - so viele bärenstarke Beiträge, bin wieder einmal beeindruckt, welche Qualität da locker aus dem Ärmel geschüttelt wurde.
Bin gerade unterwes, deshalb fällt die Entscheidung fürs Staffelholz knapp aus und fällt extrem schwer - vielleicht minimal vorne sehe ich die Ideen von kleiner_Hobbit, RitterRunkel, ernst.w , daex und 11er.
Der Vierwaldstättersee weckt in mir eine schöne Kindheitserinnerung, die Kapazität von 1200 Passagieren finde ich auch beeindruckend und die ganze Szene wirkt sehr elegant, malerisch und nach keinem wirtschaftlich getriebenen, sondern ausnahmsweise nach gemütlichem Transport. 11er, Du bist dran!