*Wünsch dir ein User-Foto* - 2025
-
-
-
-
Wow - da entsteht nur durch das schwarz-weiss der Eindruck von Durcheinander! Auf sowas wär ich selber nie gekommen!
-
Entschuldigt, ich bin längst überfällig, aber war arbeitstechnisch voll ausgelastet.
Vielen Dank für alle Durcheinander. Ich mag sie alle irgendwie. Bei Romerike braucht man nicht mehr auf den Nutzernamen zu schauen, der Vielfarbige hat einen schönen formatfüllenden Herbstboden eingefangen, Kojote war wieder kreativ, Subjektiv kommt mit wunderlich viel Kabelsalat, Axel mit reichlich Rumgeschweiner und daex mit dem schwarz-weißen Rummel, bei dem tatsächlich Hintergrund und echte Menschen gemeinsam durcheinander zu wirbeln scheinen.
Ich bleib letztlich etwas mehr an dem Farb- und Linienspiel des Kojoten hängen. Kojote , bitte versorge uns mit einem neuen Thema.
-
RitterRunkel, besten Dank fürs Staffelholz.
Neue Runde, neues Glück - ich schlage folgendes (offene) Thema vor:
"berühmt"
BIn gespannt, was Euch dazu alles einfällt.
-
-
-
-
-
-
zum Glück habe ich den nicht gefunden. Ohne Lesebrille wäre er eventuell im Brennholz gelandet
-
zum Glück habe ich den nicht gefunden. Ohne Lesebrille wäre er eventuell im Brennholz gelandet
Er wurde in einzelnen Stücken gefunden. Die wären zu klein gewesen, um als ernst zu nehmendes Brennholz durchzugehen. Übrigens ist das kein Holz, sondern Mammut-Elfenbein.
-
-
-
Liebe Leute, Zeit ist um. Dankeschön fürs Mitmachen - lauter prächtige Aufnahmen, mir hat die Runde Spaß gemacht.
Es freut mich, dass so unterschiedliche Beiträge mit Berühmtheiten gekommen sind - Elvis & Cher, Paul Roncalli, Nana, Campanile,, einen Sportschützen mit Gerätschaft, gezuckerte Toblerone und sogar einen Löwenmenschen...
Wer die Wahl hat, hat die Qual: @yussuf, klasse Aufnahme, sogar das Rauschen stört mich hier gar nicht, im Gegenteil, das Alter der Figur wird dadurch schön betont. Bitte ruf' ein neues Thema aus.
-
Oh, vielen Dank!
Ich wünsche mir das Thema
filigran.
-
-
-