Tronic Ready to use

    • Offizieller Beitrag

    Die Akkus hat wohl noch niemand hier getestet.
    Bei dem Preis für vier Akkus kann ich mir allerdings nicht vorstellen, das man damit viel Spass hat ;)
    Billig kauft man meist (mindestens) zwei mal.
    Lieber ein paar Euronen mehr investiert und Eneloops gekauft....

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Akkus bei einem anderen Diskonter gekauft...zur Glück konnte ich die zurückgeben.


    Seither bin ich geheilt...in anspruchsvollere Geräte, die AA-Batterien oder -akkus brauchen, kommen nur mehr Eneloops.


    Leider gibts ja immer weniger Kameras mit dieser Art der Energieversorung, aber bei meinem Blitz brauch sie.

    Fuji X-A1 mit XC 16-50 3.5-5.6......Fuji X-A1 mit XC 50-230 4.5-6.7.....Panasonic DMC-FZ1000........Canon SX50 HS...Canon SX130 IS...Kodak C875

    Einmal editiert, zuletzt von prati ()