Passepartouts bei Bilderrahmen

  • Hallo zusammen,


    kann es sein, dass es keine Passepartouts mit dem Verhältnis 3:2 bei den Bilderrahmen gibt? Ich hätte da zwei Bilder zu Rahmen, welche ich nicht mehr zuschneiden kann.
    Wie macht ihr das? Selbs zuschneiden habe ich noch nicht probiert, das stelle ich mir nicht so erfolgreich vor.


    Vielen Dank und einen schönen Tag noch
    Klaus

  • Quote from "Klaus"

    Hallo zusammen,


    kann es sein, dass es keine Passepartouts mit dem Verhältnis 3:2 bei den Bilderrahmen gibt? Ich hätte da zwei Bilder zu Rahmen, welche ich nicht mehr zuschneiden kann.
    Wie macht ihr das? Selbs zuschneiden habe ich noch nicht probiert, das stelle ich mir nicht so erfolgreich vor.


    Vielen Dank und einen schönen Tag noch
    Klaus


    ist deine Frage denn noch aktuell? :-)


    LG
    Ledin


    alutech.de

  • Ich hatte bis jetzt keine Probleme solche Passepartous zu bestellen. Schau mal hier, dort bestell ich immer, vielleicht findest du ja dort was du suchst. Die fertigen übrigens auch für nen recht moderaten Preis nach Maß, falls mal ein außergewöhnliches Format dabei ist. Das Problem hatte ich nämlich öfter im Laden und bin dann auf die Seite gestoßen.