Nikon Coolpix A - Kompakte mit DX-Sensor

  • Zitat


    "The Coolpix A is a very good camera that, if it stood in isolation, would represent an interesting addition to the camera market. Of course the reality is that it doesn't exist in a vacuum and, while many photographers will be very happy with it, a considerable portion of its thunder is stolen by the Ricoh GR - a camera that achieves the unusual trick of being a touch better in almost every respect while also being significantly cheaper."


    Autsch ... :mrgreen:


    Joa, süffisant formuliert, aber das sitzt! :mrgreen:


    (Man könnte fast meinen dpreview hätte die immer mal wieder geäußerten Lästereien im Forum hier gelesen, sie würden wegen der Nähe zu Amazon eh nicht mehr kritisch testen... :pink: )

  • Zitat von "digiknipser"

    Die RIcoh ist trotzdem 200 € günstiger (zumindest bei 1 Händler, beim anderen ist die GR auch nur 10 € teurer). :mrgreen:


    Die Preise schmelzen ja regelrecht. Wie hoch war der Einführungspreis? €1100?

  • Da mir das jetzt schon oft aufgefallen ist.. die Nikon wird mittlerweile für weit unter 300€ verkauft (natürlich nur gebraucht) ich finde das ist ein verdammt geiler Preis!
    Nur mal so als Info, wenn jemand was neues zum "spielen" sucht :D