Frederik Ödman

  • Wooooow, abgesehen von den tollen Bildern, finde ich die Seite auch superklasse! Hast du die Website selbst aufgezogen? :shock: Wenn ja, dann musst du mir unbedingt Tipps geben, wie du die ganzen Animationen und einfach vom Design her, das alles gemacht hast. Ich bin begeistert vom ganzen Paket :thumbup: Habe derzeit meine ganzen Bilder auf meiner Facebookseite online gestellt. Jedoch bin auch gerade am Überlegen, ob es nicht besser wäre mir meine eigene Homepage einzurichten. Die Gründe, warum man sich eine Homepage einrichten sollte, hat der Anbieter hier ganz gut dargestellt und das Angebot eines Baukasten-Systems finde ich auch top. Wenn ich richtig gelesen habe, dann braucht man dafür keine großen Vorkenntnisse. Was in meinem Fall ideal ist, da ich keinen Plan von Websitenerstellung habe :oops: Der viel wichtigere Part ist, dass man mit einer Internetpräsenz neue Kundschaft anlocken kann. Was somit für mich bedeuten würde, dass ich potenzielle Interessenten für meine Bilder dadurch gewinne. Das sehe ich bislang als größten Vorteil, mich auf eine eigene Homepage einzulassen.
    Wenn du die Seite selbst erstellt hast, dann kannst du mir da bestimmt mehr Tipps und Ratschläge geben oder? :D