Eos 700d + Tamron SP AF 17-50 mm 2,8 Di II VC

  • Benutzt jemand diese Kombination aus Kamera und Objektiv oder kann mir sagen ob es Probleme damit gibt? Anscheinend würde ja der AF zusammen mit Live-View/Filmen nicht so richtig klappen, oder hat Tamron mittlerweile nachgebessert?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Zitat von "Daevion"

    Benutzt jemand diese Kombination aus Kamera und Objektiv oder kann mir sagen ob es Probleme damit gibt? Anscheinend würde ja der AF zusammen mit Live-View/Filmen nicht so richtig klappen, oder hat Tamron mittlerweile nachgebessert?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



    Ich habe zwar nicht genau mit dieser Combo Erfahrungen gemacht, aber mit einer 650 D und einen Canon 18-55 F3,5-5,6 II. Mit dem Live-View ging das ganz gut bei dieser Combo, das Filmen war hingegen schrecklich. Der AF hat mitunter mehrere Versuche beim Filmen gebraucht um den Punkt zu finden. Ich habe mir dann ein STM Objektiv besorgt, welches sehr schnell und leise auf dem Punkt arbeitet.


    Grüße Sam

    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“


    Ausrüstung: eos 300/650 d mit krims krams

  • genau dafür sind die STM Objektive prädestiniert, davon gibts ein 18-55er, ein 55-250mm und das 40er 2,8 sowie ein 18-135mm, das sind wirklich tolle Objektive geworden vorallem die Kitlinsen sind auch optisch der Wahnsinn :thumbup: