Zeig/diskutiere Dein Street-Bild

  • ...weil… keine Ahnung, wer die Leute sind, vielleicht sind sie bekannt oder sogar berühmt… Jedenfalls hat die Frau "Hotel California" besser gesungen, als das Original und die anderen waren auf keinen Fall zu verachten (es gab noch einen mit kleinen Pauken, passte nicht ins Bild). Hut ab!


    (Der Herr im Schaufenster bin nicht ich. Trotz Lockdown gab es Leute und es war unmöglich, dass keiner ins Bild kommt. Aber mit solcher Musik, kein Wunder.)



  • ...weil ich eben auch finde, dass die Dame sich super als Werbeträger vor diesem Optikergeschäft macht, obwohl ihr das sicherlich nicht bewusst ist...und ausserdem ist so ein Chic in unserer kleinen Stadt nicht alltäglich ;)




    lg willi

    "Es kann von keinem vernünftigen Menschen jeden Tag was Gescheites kommen." Hans Meyer