[Rumour] Lumix GM2 mit EVF und 4k. Video

    • Offizieller Beitrag

    Da die elektronischen Baugruppen bestimmt weitgehend identisch sind, kommt der Sucher mMn an die Stelle, wo er bei der GX7 sitzt. Vielleicht nicht schwenkbar ;)

    Meine moderativen Beiträge sind in grün!
    Die persönliche Meinung wird in der Standard-Farbe wiedergegeben.

  • ...Ich denke, dass das wohl eher dem Sony RX100III Aufbau folgen wird. Wenn man die GM1 anschaut, ist dort kein Platz in der Höhe, um einen Sucher zu verbauen, es gibt Ort nur Display und dann ist man auch schon wieder an der Kante.


    Ich würde mir sowas von Olympus wünschen, denn der fehlende Stabi bei Festbrennweiten, der wäre für mich noch die Bremse. Das ein Sucher kommt, streicht eines der zwei großen Defiziete von der Liste. Wer die RX100III mal in der Hand hatte und den Sucher probiert hat, weiß was ich meine...

  • Zitat von "ghooosty"

    ...Ich denke, dass das wohl eher dem Sony RX100III Aufbau folgen wird.

    Denke ich auch. Sony ist mit diesem Pop-Up-Sucher eine echte Innovation gelungen, die sich andre Hersteller sehr schnell abgucken werden. Es wurde bereits spekuliert, das die nächste LX von Panasonic so einen Sucher haben könnte.


    Zitat von "ghooosty"

    Ich würde mir sowas von Olympus wünschen, denn der fehlende Stabi bei Festbrennweiten, der wäre für mich noch die Bremse.

    Ich denke nicht das es Olympus schaffen könnte so viel Technologie auf so wenig Platz unterzubringen. Wäre die Zwerg-Kamera von Olympus, hätte sie, denke ich, genauso wenig einen IBIS.


    Zitat von "ghooosty"

    Das ein Sucher kommt, streicht eines der zwei großen Defiziete von der Liste. Wer die RX100III mal in der Hand hatte und den Sucher probiert hat, weiß was ich meine...


    Könntest du das bitte ausführen? ich weiß nämlich nicht was du meinst.