Echter Fotoabzug unter Acryl, aber 'curved'?

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage in die Runde: es gibt ja nun seit geraumer Zeit die sog. 'curved displays' bei den Flachbildschirmen, ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch einen Anbieter kennt, der den klassischen Fotoabzug unter Acrylglas in Kombination mit gekrümmter Oberfläche anbietet. Kleinere Größen (max. ~17") habe ich finden können, aber ich suche das für deutlich größere Dimensionen, z.B. im Bereich >= 180cm x 120cm.


    Die Bilder sollen dann entweder direkt angestrahlt werden oder aber von hinten beleuchtet werden (Lightbox -Backlit Folien Druck?). Ich weiß, für große Werbeflächen, Messen usw. gibt es entsprechende Produkte, aber ich möchte eine möglichst hohe Druckqualität erreichen, wie bei ganz normalen Acryl/Echtfotoabzug Kombinationen, bezahlbar muß es letztendlich aber auch noch sein, da ich über keinen großzügigen Werbemittel Etat verfüge. Curved 70'' Displays sprengen jedenfalls preislich jeden Rahmen und sind im Prinzip immer noch zu klein ... :o_o:


    Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich. :)



    Mit liebem Gruß
    Frank

    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard