Tractor Pulling Füchtorf 2015

  • Gestern war ich im ostwestfälischen Füchtorf beim 1. Lauf zur deutschen Meisterschaft im Tractor Pulling. :thumbup:


    Gelernt habe ich dabei: Turbolader dämpfen Auspufflärm, Kompressormotoren sind lauter. :evil:


    Inwiefern eine solche Veranstaltung umweltverträglich ist, sei mal dahingestellt. Ich denke, der tägliche Wahnsinn auf den öffentlichen Strassen ist weitaus schlimmer.


    Mir hat es einen Riesen-Spaß gemacht. Vielleicht machen euch die Bilder das auch.

  • Bild 1 ist ein Bild, das es schaftt, Lautstärke zu vermitteln. Super, wie sich das halbe Publikum die Ohrgänge verstopft!
    Bei Bild 2 frage ich mich, ob das Objektiv in der Zwischenzeit wieder greinigt werden konnte.
    Das letzte Bild : Sympathisch und farbharmonische.


    Wieso stehst du da eigentlich so nah dran? Wirkt jedenfalls so!


    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.

  • Voooollllllllllleeeeeeesssssss Rrrrrrrrrooooooooooaaaaaaaaaaaääääääääähhhhhhhhhhh ..............


    Jepp, machen sogar sehr viel Spass Deine Bilder, würd ich auch gern mal mit Fotografierbildermaschine begleiten so ein Spektakel :thumbup: ....... warst schon mal bei einem Formel1-Rennen, wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben, kann kein Fernseher der Welt rüberbringen, was da live vor Ort abgeht :D ...... ich setze mal ein nicht zur Verfügung stehendes "like" für Deine Bilder