Abendessen

  • Gefällt mir mit dem Aufbau (ein bisschen eingerahmt von dem etwas größeren Grünzeug links und rechts am Rand) und der ganz guten Tiefe durch den Schärfeverlauf echt ganz gut deine Naturdoku! (viele Bilder von Vögeln haben nur scharf und ganz unscharf, hier gibt es einen Verlauf mit Vordergrund-Mittelgrund-Hintergrund).


    Hm.. war jetzt eigentlich einen Kritik, aber ich hoffe sie ist erwünscht nachdem sie positiv ausgefallen ist. :smile:

  • Der tiefe Kamerastandpunkt macht es interessant und die relative Nähe überrascht mich.


    Gruß
    camillo


    PS: Ich tue mich im Moment auch noch etwas schwer, mich zu den Bildern in dieser Kategorie ohne wertende Einschätzung/Meinung/Kritik zu äußern. Die User stellen es bewusst in diese Kategorie "Ohne Kritik" ein. Aber ich bleibe ein Übender!


    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von camillo ()

  • Auch wenn hier ohne Kritik steht: Schärfeverlauf und Kamerastandpunkt finde ich ebenfalls sehr gelungen, das Bild könnte lediglich durch etwas angenehmeres Licht (Sonne) aufgewertet werden, aber die kann der Fotograf immer noch nicht bestellen. Ich bin der Meinung, dass sich dieses Bild ohne Probleme der Kritik stellen kann.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil