Ansichten II

  • Liebe Geduldige. Vielen Dank zunächst für eure kritische Betrachtung der ersten kleinen Reihe zu den "Ansichten". Wer noch eine zweite Reihe ertagen kann, ist herzlich eingeladen.


    Dieses Mal sind die Motive noch sehr (!) viel reduzierter (und relativ dunkel- ich weiß) Übt keine Nachsicht- seid kritisch!




    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.

    Einmal editiert, zuletzt von camillo ()

    • Offizieller Beitrag

    Prinzipiell wie vorher: Gefällt mir gut, ist aber ein wenig zu dunkel für meinen Geschmack.

    Dito. Bildkompositionen finde ich gut mit leichter Tendenz zu 'Postkarte'

  • Weil es eine Serie sein soll, finde ich, dass
    - die Vignette im ersten Bild oben heller sein sollte,
    - das letzte Bild gespiegelt werden sollte. Das Verbindende ist ja doch irgendwie der Wind.
    Für die "Geschichte" ist entweder Bild 1 oder Bild 2 überflüssig.


    Vielen Dank für die Auseinandersetzung mit den Bildern und deine interessanten Vorschläge! Der Ansatz "Windrichtung" ist sehr überlegenswert. Ich war eher gestalterisch orientiert- Element immer links.
    Das dritte Element sollte verbindend sein: (a) Land - b) Wasser - c) Land und Wasser.


    Aber vielleicht funktioniert das so auch noch nicht wirklich. Mich störte beim dritten eher der im Vergleich zu den ersten beiden Bildern unruhige HG.



    Danke an alle Kommentierenden!!


    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.