Kremmen - Mai 2015

    • Offizieller Beitrag

    Die Serie gefällt mir spontan richtig gut und das funktioniert vor allem weil du es als Serie präsentierst, die immer gleiche Bildaufteilung und die ähnlichen, fast verwechselbaren Häuserfronten werden dadurch interessant... :thumbup:


    Das zweite Bild hätte ich persönlich allerdings weggelassen, die Fassade selbst passt zwar perfekt da rein, aber die zwei angeschnittenen Autos ziehen sofort den Blick auf sich, weil das in dem Zusammenhang dieser Fotostrecke geradezu heraus sticht...

  • Hier schwärme ich auch! Wunderbar- jedes einzelne Bild. Klar, hier hätte der Audi natürlich noch ein Horch sein dürfen, aber ich find's trotzdem zeigenswert.
    Wenn ich etwas geändert hätte, dann beim letzten Bild - die obere Fensterreihe hätte ich wahrscheinlich rausgelassen.
    Sehr schön!


    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.

  • Der Faden geht als Serie schon durch (das Auto und die Laterne stören), aber mein erstes Gedanke, und der auch haften bleibt: Zum Glück wohne ich da nicht ..

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Die Serie gefällt mir spontan richtig gut und das funktioniert vor allem weil du es als Serie präsentierst, die immer gleiche Bildaufteilung und die ähnlichen, fast verwechselbaren Häuserfronten werden dadurch interessant... :thumbup:


    Das zweite Bild hätte ich persönlich allerdings weggelassen, die Fassade selbst passt zwar perfekt da rein, aber die zwei angeschnittenen Autos ziehen sofort den Blick auf sich, weil das in dem Zusammenhang dieser Fotostrecke geradezu heraus sticht...

    Kann mich hier komplett anschließen 3x+ :daumenhoch: 1x- :daumenrunter:


    LG
    Ernst