83 Meter abwärts

  • Hm, ja.. ich weiß selbst nicht, deshalb habe ich es ja eingestellt.


    Vielleicht eine andere Perspektive zur Klärung/Illustration der Verhältnisse..
    (es geht aber nicht um dieses Bild hier, sondern um das oben als Titel eingestellte ;) )


    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Also das Bild ohne Erklärung wäre sicherlich sehr herausfordernd. Selbst mit dem Titel musste ich mich erstmal zurechfinden.
    Aber ich mag sowas.
    Es hält den Blick fest, fordernd den Betrachtenden heraus und lässt die Gedanken fliegen, weil man nach Orientierung sucht. Ich gehe davon aus, dass ich das so ohne Hilfe nicht erkannt hätte.
    Die SW-Umsetzung hilft hier natürlich, den Betrachtenden in Erstaunen zu versetzen.


    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.

  • Um ehrlich zu sein kam für mich eine engere Beschneidung zunächst nicht in Frage, das ist aber sicher ein interessanter Gedankengang. Das relativ symmetrische Bild war eher Zufall...

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)