Boston Glasfront

  • Glasfront eines Hochhaus in Boston. Wirkt irgrndwie monoton, kalt, verwirrend. Erst wenn man genauer hinschaut bemerkt man Leben in den Zellen und einen Ausgang zur Terasse :)



    (Fuji X-T1, XF 55-200)

  • wenn man genauer hinschaut bemerkt man Leben in den Zellen

    Ja, das ist fasziniert, ich mag so was sehr, am liebsten früh morgens, wenn die City aufwacht und man den Jetlag sinnvoll nutzen kann ;)


    Unabhängig davon ist das eine schöne Aufnahme, das blau passt super. :daumenhoch:

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)

  • Hi!
    Ich mag Architekturfotos und Architektur im Allgemeinen sehr gerne. Auch wenn ich so gut wie nie die Gelegenheit habe selber welche zu machen.
    Die Glasfront an sich wirkt aber nicht wie ich finde da die klaren Strukturen der Umrisse fehlen.
    Gruß Olli

    Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot. (Albert Einstein)