Wo entwickelt ihr die Fotos?

  • Hallo zusammen!
    Wenn es um Fotografie geht, bin ich ein Anfänger. Jedoch mein Ziel ist schöne Fotos aufzunehmen und dadurch auch meine Umgebung und die Umgebung von meiner Familie und
    meinen Freunden schöner zu machen. Deshalb möchte ich nicht, dass alle meine Werke einfach auf dem Datenträger bleiben, sondern, ich will immer die besten Bilder entwickeln, aufhängen, verschenken usw. Ich habe leider keine Möglichkeit mir die Bilder zu Hause zu entwickeln und eigentlich ist es auch nicht billig. Genauso in den stationären Läden, deshalb gucke ich im Internet wo man es am besten bestellen könnte. Einer oder anderer Shop hat mich bereits aufmerksam gemacht, eigentlich bin ich auch schockiert dass es so viele gibt! Deshalb wenn ihr etwas empfehlen könnt, würde ich sehr sehr dankbar sein.
    Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus! :)

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner_Hobbit () aus folgendem Grund: Anbieter-Link entfernt, da nicht relevant für diese Fragestellung.

  • Hallo Mondev,


    ich habe Deine Frage in das passende Forum verschoben:
    Fotobuch, Druck und Wand


    Hier kannst Du ja mal etwas stöbern, dort gibt es einige Threads zu Deiner Fragestellung.
    Ein Anbieter den man guten Gewissens für Foto-/Posterdrucke empfehlen kann ist Saal Digital - professionelle Fotoprodukte mit maximaler Qualität


    Viele Grüße


    Claudia

  • wenn es z.B. auch einmal nur ein paar Bilder sein sollen, sprich das Porto bei Bestellung übers Internet ein zu hoher Anteil an den Kosten wäre, dann würde ich die Bilder auch im nächsten Drogeriemarkt, z.B. bei Cewe, direkt sofort entwickeln lassen. Die Qualität ist, zumindest bis auf Postkartengrösse (höher habe ich es noch nicht ausprobiert), sehr gut.


    Sonst lasse ich sie auch bei Saal Digital entwickeln.

    • Offizieller Beitrag