Allgemeine Smartphone(Kamera) Diskussion...

• Smartphone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich weiß, Cyanogen hatte ich auf meinem ersten OnePlus ab Werk.

Aber ganz ehrlich, kennst du nennenswert User von Lineage, die komplett auf Google verzichtet haben? Ich kenne fast keinen, der sich nicht die den Großteil der Google Apps installiert hat. Unzählige Apps funktionieren ohne den ganzen Google Unterbau gar nicht erst.
      Und selbst wenn man die Google Apps weglässt, ist es immer noch ein Android, was maßgeblich von Google weiterentwickelt wird. Klar, Google gibt das Kernandroid als Open Source frei, weil es auf Linux basiert und sie es daher müssen, aber dennoch wird man schauen müssen was passieren würde, wenn Google eines Tages kein Interesse mehr am Android hat.
    • Neu

Demo schrieb:

Auf jeden Fall ist ein riesiger Schaden in nur 2 Tagen angerichtet worden, die Handys werden teilweise panikartig verkauft, und Zeitungen wie die Bild und dutzende Internetseiten sowie Youtuber raten vom Kauf ab. Selbst wenn die sich wieder fangen, wird das ein sehr harter Weg, den Käufer wieder zu überzeugen.
      Ist doch Klasse, da kann man jetzt Schnäppchen machen. Es ist doch ziemlich fest davon auszugehen, dass es letztlich gar nicht um Sicherheit geht, sondern um den nächsten Schritt im Wirtschaftskrieg. Vielleicht machen die Chinesen jetzt den nächsten Schritt und verbieten die Produktion des IPhones in China.

Edit sagt: Der Preisverlauf des P30pro bei geizhals zeigt noch keine auffälligen Ausschläge. Bei den Händlern scheint sich die Panik in Grenzen zu halten, bisher!