jpg-Illuminator - Flickr-Gruppe mit Vorher-Nachher-Bildbearbeitungsbeispielen

  • Hallo liebe jpg-Illuminator-Fans ;)


    Der User Mücke hat ja hier angemerkt, dass er die Beispielfotos auf der JPG-Illuminator-Webseite nicht ansehen kann:
    Ansicht der Beispielgalerie auf der jpg-Illuminator-Webseite nur mit Adobe Flash


    Ich habe nun bei Flickr eine Gruppe für solche Vorher-Nachher-Fotos erstellt:
    JPG-Illuminator - Beispielgalerie | Flickr - Photo Sharing!


    Diese Bildersammlung soll auf keinen Fall eine Konkurrenz-Galerie zu unserem Forum sein, ggf. könnte man so eine Übersicht auch hier im Forum
    als neue Kategorie erstellen, aber ich denke für dieses Thema ist eine Galerieansicht (die wir ja im Forum nicht mehr haben) von Vorteil.


    Bei Flickr sind die Fotos zudem einem sehr großen Personenkreis zugänglich und nicht nur den paar regelmäßigen Usern, die sich hier im Forum rumtreiben und den JPG-Illuminator ohnehin schon kennen. Jeder Flickr-User kann die Fotos sehen und sich daran beteiligen neue Fotos in die Gruppe einzustellen.


    Ich erhoffe mir etwas Werbewirkung für den JPG-Illuminator und auch für das Forum durch diese Gruppe:
    Wenn man bei Flickr neue Fotos hochlädt, dann werden diese durch die Flickr-Follower gesehen. Auf diesem Weg könnte der ein oder andere auf den JPG-Illuminator und indirekt auch auf das Forum aufmerksam werden.


    Im Diskussionsbereich der Gruppe habe ich zudem Links zur JPG-Illuminator-Webseite und zum Forum eingefügt.
    Weitere Diskussionen sind im Diskussionsbereich der Gruppe nicht möglich, da die Funktion deaktiviert ist :cool: .


    Ich würde mich freuen, wenn sich einige von Euch beteiligen und ein paar Beispielfotos in die Gruppe einstellen.


    Claudia