Meditation

  • Ein Urlaubsgruß aus der Toskana - wo wir mit viel Verspätung wegen eines defekten Fliegers ankamen. Am nächsten Tag sind wir erst mal durch Montecatini Terme geschlendert, wo ich dieses Foto aufgenommen habe.


    Und nun hoffe ich auf besseres Fotowetter, bisher hatten wir nur bleiche grelle Himmel, die zum Fotografieren nicht viel hergeben...

    Lieben Gruß
    Andrea


    ---------------
    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Spätestens ab Montag soll das Wetter wieder top werden. Der Sonntag soll aber auch ok werden. Wir sind seit 2 Wochen nur ca. 60 km von euch entfernt (bei Sarzana). Morgen gehts für 3 Tage nach Florenz, danach dann leider wieder nach Hause. Euch noch viel Spaß

  • Klassebild :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: !


    Einerseits verbreitet es durch die statischen Objekte etwas Beruhigendes, andererseits kommt durch die Bildgestaltung (u.a. Durchblick durch die teils leicht diagonalen Bäume) genügend Spannung um, um es nicht langweilig werden zu lassen.

    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.

  • Danke!
    @ 11er: Dann traben wir am Montag wohl zusammen durch Florenz, zumindest sieht unsere Planung im Moment so aus (falls nicht Trenitalia wieder streikt :ugly: )

    Lieben Gruß
    Andrea


    ---------------
    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.