Interessanter Video/Fotohybrid von JVC

    • Offizieller Beitrag

    Na endlich. Ich finde es sehr erfreulich, wenn sich mal wieder jemand (konsequenterweise auf dem Fotokameramarkt ein Niemand) traut, eine Kamera ganz anders zu gestalten. Schön ist sie nicht aber praktisch sieht sie aus. Großer Griff, ein Objektiv zum satt in die Hand legen und ein Monitor, der offensichtlich in die Horizontale geklappt werden kann. Ich hoffe, dass die auch nach Europa kommt. Dann wäre sie eine der eindeutig spannenden Kompaktkameras. 10MP auf 1/2,3" als BSI-CMOS sind nun nicht unbedingt der Traum aber das Konzept gefällt mir.

    www.stefansenf.de
    Ich moderiere in grün, der Rest ist nur meine Meinung ;)
    Ricoh Theta V | Pentax KP, 10-17, 18-300, 15, 21, 35, 55, 70 und Lensbaby | Samsung NX1000 und NX300 mit 16, 16-50, 20-50 und Altglas