Augenblicke

  • Hallo, hier möchte ich euch einige ältere Bilder zeigen, ich nenne sie "Augenblicke". Fotografiert im Heidelberger Tierpark, damals noch als JPG Datei, für Überschärfung, rauschen und geringer Schärfentiefe muss ich entschuldigen!


    Die Augen bzw. Blicke wollte ich einfach mal festhalten.


    Kamera Nikon D300S und Nikkor 4/300













    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Sehr schöne Blicke! Besonders gefallen die beiden Aufnahmen von dem Adler (?).


    So gut sind mir solche Aufnahmen noch nicht gelungen. Hatte einfach doch nicht die Zeit, lange genug an einem Gehege zu verweilen, da ich meist als Gruppe unterwegs war. Muss mal allein in den Zoo. Vom Tierpark Friedrichsfelde habe ich nur eine gute Aufnahme eines Tigers. Er schaut genau in die Optik und hat bestimmt überlegt, wie ich wohl schmecke.

  • hi, schööööööne Bilder, dachte zuerst...huch, das sind doch deine Fotos ...hab sie in der gleichen Reihenfolge...aber der Gorilla setzte dann allem die Krone auf, sowas von lieb, wunderschöne Babys sind das, so einen hab ich noch nicht vor der Linse gehabt! Der Sonntag ist gerettet, Gruss :daumenhoch:

  • Das sind ganz tolle, eindrucksvolle Bilder, gratuliere! Normalerweise vermisse ich kein Super-Tele, aber wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich doch wieder Lust (leider gibt's für mFT kein vernünftiges und bezahlbares Objektiv im Bereich 400-500 mm KB Äquivalent).


    Einzelne dieser Bilder könnte ich mir auch in der Rubrik Bildkritik vorstellen, dann könnte ich sie wenigstens "liken". Andererseits, zu kritisieren gibt es da nicht viel. Die passen so, wie sie sind. Da sage ich einfach mal: Danke für's zeigen!