Der Wald der schwarzen Eichhörnchen

  • Ja, das ist der Wald in Fischen ( Allgäu ) wo die schwarzen Eichhörnchen zu Hause sind, aber wo ist es bloß? Als Suchhilfe zeige ich euch noch wie eines aussieht! :winke:


    Aber Achtung, dieses Exemplar ist wahrscheinlich etwas älter, es ist mehr grau als schwarz!!! :lol:








    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Ja, das ist der Wald in Fischen ( Allgäu ) wo die schwarzen Eichhörnchen zu Hause sind, aber wo ist es bloß?

    Vor dem hellen HG gut zu entdecken - sieht ein wenig so aus, als hätte es heftig gelogen und daher eine lange Nase ;)

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • Hallo ICE-Dragon ,
    hier mal die Auflösung, das Eichhörnchen sitzt an dem rechten vorderen Baum in halber Höhe!
    Man muss einwenig hinein zoomen.


    Gruß
    Joachim

    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • hier mal die Auflösung, das Eichhörnchen sitzt an dem rechten vorderen Baum in halber Höhe!
    Man muss einwenig hinein zoomen.

    Zoomen musste ich nicht ;) , auch wenn du versucht hast, es wie den Ansatz für den Ast, der ihm aus der Nase wächst, aussehen zu lassen. Der hellere Baum hinter dem Hörnchen hat mir ein wenig geholfen.


    Faszinierend finde ich, dass es offensichtlich auf einem kleinen, ziemlich dünnen Ast zu sitzen scheint. Der ist zwar nicht so richtig zu erkennen, aber wenn man sich die anderen Ästchen ansieht, die aus dem Baumstamm herausragen, muss das ein Balanceakt gewesen sein.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil