Mystisch geht es weiter....

  • Muss mich den Vorrednern leider anschließen: Das Motiv ist zwar nicht grade neu, kann man jedoch im Rahmen einer Irland-Doku schon mitnehmen. Aber die Bearbeitung ist strange. Das Mauerwerk ist total vermatscht, die Farben sind unnatürlich und der Himmel ist nicht mystisch, sondern gruselig.


    Ich habe erst überlegt, ob ich das Foto unter Experiment buchen sollte, also als bewusste Verfremdung ins Surreale. Aber auch die zielt ja auf eine bestimmte Bildwirkung, und diese wird mir in diesem Fall nicht deutlich.


    Du machst sonst technisch doch sehr anspruchsvolle und natürlich wirkende Fotos - was ist hier passiert?

  • Naja, ein Handyfoto in Fast-Mittagslicht. Ich weiß nicht, ob das noch besser geht.
    Irgendwo meine ich doch gelesen zu haben, dass es sich hier um ein Telefonfoto handelt? Stand es nicht sogar im Titel? Nun nicht mehr?

    Gruß - der Grenzgänger

    (Ich vergebe keine "Likes" - wenn mir etwas gefällt, dann schreibe ich es Euch.)

  • Sorry Leute ,
    Das sollte mal ein Experiment mit dem Handy sein ,auch die Bearbeitung .
    Wie ich euren Kommentaren entnehme, voll in die Hose gegangen.
    Ist nicht das was ihr sonst gewohnt seit.
    Und wenn mir endlich mal einer sagen kann, wie man eine Kommplette Einstellung im Forum wieder löschen kann , wäre ich dankbar und werde es tun.

  • Und wenn mir endlich mal einer sagen kann, wie man eine Kommplette Einstellung im Forum wieder löschen kann , wäre ich dankbar und werde es tun.

    Nee, mein Freund - das gibt's nicht. Hab ich auch schon mal angefragt, aber hier stehst Du zu Deinen Taten :o_o: . Lass mal gut sein - die Diskussion unter dem Bild ist es doch auch wert, der Nachwelt eine Weile erhalten zu bleiben. "Langweilig" ist der Beitrag ja nicht. Wenn Du jetzt einfach nur Dein Bild löscht, dann steht der Rest als geköpfte Diskussion da, das ist doch auch nichts. Wärst Du bereit, das Bild doch wieder einzustellen, bitte?