Was denkt ihr über das iPhone 7?

  • Servus Gemeinde,



    bin wahrscheinlich im falschen Forum, wollte euch aber trotzdem um Rat bitten. Und zwar brauche ich ein neues Handy und habe mir gedacht den iPhone 7 zu besorgen. Ich kenne mich mit Handys überhaupt nicht aus, das Design gefällt mir aber beim iPhone 7 besonders gut und ich habe gehört das es auch ein sehr gutes Handy ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy, ist es empfehlenswert oder würdet ihr mir davon abraten?


    Da ich momentan nicht so viel Geld für ein Handy auf Seite legen kann, habe ich mich Online ein wenig nach Webseiten umgesehen, die Handys in Raten verkaufen. So bin ich auf


    Kommerziellen Link erneut entfernt


    gelandet, da kann man ihn schon ab ca 35 EUR monatlich besorgen. Würde mich über eure Meinungen und Empfehlungen sehr freuen



    Danke allerseits

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Wer wenig Geld für ein Handy hat sollte m.E. bei günstigen Smartphones z.B. von Huawei, Wiko oder ZTE schauen. Eine Handyfinanzierung auf Raten ist der grösste Unfug, den man machen kann.


    Abgesehen davon halte ich absolut nichts von kommerziellen Links im Forum und wundere mich, dass er noch nicht entfernt wurde...