Cameras Of Yesteryear ~Nikon F4~

  • EIne wie ich finde wunderbare Reihe von TheCameraStoreTV
    - YouTube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr beachtlich finde ich auch das Video an sich, einfach mal aus der Hand gefilmt mit der E-M1 MK II, ich glaube früher hat man für so eine Qualität einiges mehr an Gewicht geschleppt :mrgreen:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,
    ich besitze noch die Nikon F4 in einem Top Zustand, für mich war diese Analoge damals schon der Zeit voraus. Das Auslösen ist ein Genus, und der Autofokus Blitz schnell.
    Ich schwärme immer noch für diese Kamera, einfach ein Traum!


    Fotografiere ab und zu mal wieder eine 36 Bilderserie, hier noch ein Bild mit dem Handy soeben
    für euch geknipst!


    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.