Ein Flattermann

  • Feine Aufnahme, wenn du ihm (oder ihr - damit der phoenix nicht nochmal rumlästert ;) ) vorne auch ein wenig mehr Platz hättest gönnen können. Wo hast du den so relativ nah erwischt? Ich habe sie sowohl auf Sardinien, als auch in Südafrika, auf Kuba und in den Anden immer nur von sehr viel weiter weg beobachten und fotografieren können. Und sie haben jeden Annährungsversuch stets mit Standortwechsel quittiert. So nah ist auch nie einer vorbeigeflogen.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • Feine Aufnahme, wenn du ihm (oder ihr - damit der phoenix nicht nochmal rumlästert ;) ) vorne auch ein wenig mehr Platz hättest gönnen können. Wo hast du den so relativ nah erwischt?

    warum bist du nur so dünnhäutig und verstehst keinen Spaß?


    wundert sich der phoenix66, der nicht alles bierernst nimmt.

  • warum bist du nur so dünnhäutig und verstehst keinen Spaß?

    Hätte ich das bierernst genommen, hätte ich hinter meine Gegen-Lästerei nicht einen augenzwinkernden Smiley gesetzt - eher schon einen, der die Augen verdreht. Ich weiß, dass du Sebastian nur auf die Schippe nehmen wolltest und hab das gleiche mit dir gemacht. Wenn es anders rüber gekommen ist, tut mir das Leid.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • das Flatter-X (um jetzt mal so richtig zu Gender-Mainstreamen) habe ich tatsächlich auf Sardinien erwischt. Bei Cagliari gibt es stillgelegte Salinen, wo sich die Flamingos angesiedelt haben. Eine größere Straße führt dort mitten durch, so dass sie Störungen gewöhnt sind. Das Bild ist mit 300mm an meiner D90 entstanden und Teil einer ganzen Reihe vom Sart bis ins Gegenlicht. Die Aufnahme mit dem fliegenden Schwarm ist an der gleichen Stelle entstanden.