Instax Square SQ10

  • Eigentlich ist sie hier unter Analog gar nicht so richtig aber auch nicht ganz falsch :mrgreen:


    Fuji hat hier eine Hybridkamera gebaut die wohl ende Mai für ca. 300€ kommen soll.


    Man hat erstmals ein Display mit Livebild sozusagen, dazu gibt es intern Filter, es ist also mit der Kamera egal ob man einen Farb oder Schwarzweissfilm drin hat, man kann sich im Nachhinein für das richtige Entscheiden...


    Steffen Bötcher/Stilpirat hat sich schon in den Händen gehabt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich find das Ding irgendwie doof, freue mich aber auf die klassische analoge Schwester, die auch noch kommen soll.


    Was das Teil hier angeht, da kann ich auch mit dem Smartphone losziehen und später auf Canon Selphy drucken. Die Rückmeldung auf die er sich bei Minute 5 bezieht stammt unter anderem auch von mir (Facebook), gleich an Tag 1 als er sein neues Schätzchen dort gezeigt hat. Auch da war Steffen schon der Meinung, dass der Umweg über den digitalen Sensor nichts macht. Ich bleibe aber dabei, dass es mir damit emotional aber anders geht.

    www.stefansenf.de
    Ich moderiere in grün, der Rest ist nur meine Meinung ;)
    Ricoh Theta V | Pentax KP, 10-17, 18-300, 15, 21, 35, 55, 70 und Lensbaby | Samsung NX1000 und NX300 mit 16, 16-50, 20-50 und Altglas