• Da Du Kritik zu dem Bild möchtest - ich sehe es als netten Urlaubsschnappschuss, den ich, wenn ich nichts besseres von der Situation hätte behalten und der Familie zeigen würde, aber sonst eher nichts dolles.
    Und zwar, weil die eigentliche Szene völlig abgeschnitten und an den Rand gedrängt ist. Insgesamt ist es für mich nichts halbes und nichts ganzes, ich habe das Gefühl, das mir von der Bar was fehlt, ich habe für meinen Geschmack zu viel Straße die nichts mit den Pferden zu tun hat (alternativ hätte ich gerne links auch noch ähnlich viel Straße).
    Dazu kommt, dass mich die Touris vor den Pferden ziemlich stören. Gut, die sind da und nicht wegzudiskutieren (weder vor Ort noch auf dem Bild). Aber wie sie im Bild patziert sind finde ich sie störend. Mir fehlt allerdings auch oft die Idee, wie ich umgebende Menschen gut miteinbinden könnte...
    Auf der Haben-Seite hat das Bild übrigens eine interessante Lichtstimmung: Auf der linken Seite das warme nach rechts ins kühle Abendlicht(? wirkt jedenfalls so) gehend.


    Schöne Grüße
    Stefan

  • Sehr schöne Farben, klasse Mischlicht!


    Ähnlich wie Blumi sehe ich es auch, dass die "Hälfte der Geschichte" fehlt. Das ist mir zuerst - und da finde ich es fast am meisten störend - am Schriftzug aufgefallen. DAs fehlende "J" dürfte sich doch über dem Eingangsbereich befinden? Wieso diesen nicht ganz mit aufs Bild und die vorhandenen Touris in die Szene integrieren?


    Die Thematik insgesamt und die Idee gefallen mir sehr gut!

    lg, Achim

    (Von mir eingestellte Bilder dürfen grundsätzlich bearbeitet und bei DFT gezeigt werden.)