Hinter den Kulissen

  • Und so sieht es hinter und unter den Kränen aus, mit denen im Hafen Tag und Nacht unermüdlich die großen Pötte be- und entladen werden. Auf der rechten Seite sieht man quasi unter der Reihe vieler einzelner Kräne hindurch, die Fahrzeuge die dort stehen, sehen wie Spielzeuge aus und geben einen guten Eindruck von den Größenverhältnissen wieder. Auf der linken Seite sieht man die "Carrier" bei der Arbeit, das sind diese Spezialfahrzeuge, die sich jeweils den nächsten Container greifen und diesen an seinen nächsten Bestimmungsort transportieren.


    Hier sieht man übrigens, wie es auf der rechten Seite weitergeht: Gesamtansicht




    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard

  • Ein Bild, das man sich gern länger anschaut, weil es viel zu entdecken gibt. Der schwarze Balken am unteren Ende hätte für meinen Geschmack auch etwas dünner ausfallen können (aber nicht entfallen!). Dafür gefällt mir die Signatur ausgesprochen gut! ;) Du entwickelst das Signieren allmählich zu einer eigenen Kunstform.

  • ... und ich dachte schon, dass das keiner sieht ... :ugly::daumenhoch:


    Gute Idee, den unteren Rand etwas knapper zu gestalten. Da sind mir die Schatten etwas zu sehr abgerauscht, im Original sieht man dort deutlich die Struktur der Kaimauer, da läßt sich sicherlich noch was machen. :smile:




    Mit liebem Gruß
    Frank

    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard