Einkaufsmeile

  • :danke:

    Toll, wie Du immer den Himmel so hinbekommst

    Ich hatte es dieses Jahr beinahe aufgegeben, mal bei wolkenlosem blauen Himmel zu fotografieren, diese Gelegenheiten konnte man hier an einer Hand abzählen. Vielleicht sollte man die Windräder im Umland mal umfunktionieren und aktiv betreiben, um damit die Wolken wegzupusten. Gibt's da nicht schon eine App für Fotografen? ... :ugly:



    Liebe Grüße
    Frank (... der das ständige Schmuddelwetter sowas von satt hat!)

    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard

  • :danke: !


    Ich weiß zwar nicht, was Du da so am PC treibst, oder ob das schon so aus der Maschine kommt

    Ich mochte diesen klaren Look schon immer, ganz besonders bei Architekturaufnahmen aller Art. So als würde man durch eine frisch geputzte Scheibe schauen und nicht auf ein Bild einer Szene. Ein klein wenig muß man da schon werkeln, allerdings wird dieser Effekt noch zusätzlich durch das Verkleinern begünstigt, in Originalgröße wirkt das dann nicht ganz so "hart", dafür werden dann aber auch die Details gut aufgelöst.
    BTW: Auch hier wieder ein Panorama mit Belichtungsreihen ... :smile:




    Liebe Grüße
    Frank

    Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren. Kierkegaard