jpg-Illuminator und Midi-Controller

  • Lieber Franz, lieber Bertram,


    im DSLR-Forum las ich, dass die Bildbearbeitung in Lightroom mit einem Midi-Gerät / Midi-Controller möglich ist. Dies finde ich sehr interessant. Ist das theoretisch auch mit dem jpg-Illuminator möglich? Ich bearbeite fast alle meine Fotos mit dem jpg-Illuminator. Ein Controller könnte die Arbeit evtl. noch komfortabler machen.


    Beste Grüße
    Tobis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,
    sowas haben wir bisher noch nicht angedacht. Nicht alles, was theoretisch denkbar ist, wollen wir auch umsetzen. Man wird die Schiebregler von ji auch in Zukunft nicht über Potis oder Sprachsteuerung oder Gedankenübertragung einstellen können. :smile:
    Viele Grüße
    Bertram

  • Hallo Bertram,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mir ist natürlich klar, dass ihr nicht alles umsetzen wollt. Aber einen Versuch wars wert! :) Wobei mir deine Idee mit der Gedankenübertragung noch besser gefällt! :) Bis wann habt ihr das implementiert? ;)


    Viele Grüße
    Tobias