Chris Nichols wechselt zu dpreview

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TCS TV hört auf*, weiter geht es dort, wo mehr Geld ist. Hoffentlich bleibt dabei die frische Lässigkeit nicht auf der Strecke!


    *im Video wird behauptet, es ginge auch bei TCS TV weiter aber das will ich erst mal sehen...

    www.stefansenf.de
    Ich moderiere in grün, der Rest ist nur meine Meinung ;)
    Ricoh Theta V | Pentax KP, 10-17, 18-300, 15, 21, 35, 55, 70 und Lensbaby | Samsung NX1000 und NX300 mit 16, 16-50, 20-50 und Altglas

  • Warum so negativ? Die beiden können jetzt ihre ganze Zeit in Videos stecken, was vorher nicht möglich war. Die beiden neuen bei TCSTV hat man auch vorher schon gesehen.


    Die Ehe mit Dpreview sehe ich als guten Schritt an, denn genau das hat Dpreview noch gefehlt. Die haben einfach keine Mittel gefunden, um selber einen ordentlichen Kanal auf die Beine zu bekommen.