man sieht es ihr an!
stolzeMama 3 Junge by lo go, auf Flickr

stolze Mama Graugans
-
- Tiere
- knipsschnell
-
-
Flickr sagt "Seite nicht vorhanden"
Vielleicht doch lieber die Bilder direkt hier hochladen?
Ist doch etwas "lästig", wenn jeder erst den Link anklicken muss um ein Bild zu sehen. -
Flickr sagt "Seite nicht vorhanden"
Vielleicht doch lieber die Bilder direkt hier hochladen?
Ist doch etwas "lästig", wenn jeder erst den Link anklicken muss um ein Bild zu sehen.komisch, bei mir funzt der Link.
Ich schaffs leider nicht , die Bilder auf Forumsgrösse auch noch zu verkleinern, sorry.
-
Ich schaffs leider nicht , die Bilder auf Forumsgrösse auch noch zu verkleinern, sorry.
Das geht per Mausklick mit dem JPG-Illuminator:
-
komisch, bei mir funzt der Link.
meine Methode große Bilder hier einzustellen, ist noch viel "umständlicher". Dazu braucht man erstmal TOP(Traumflieger online pictures) und dann kann man die Bilder bearbeiten, um sie größer einzustellen
Gruß phoenix66
-
wieso funktioniert der flickr- link plötzlich nicht mehr, ich hab nichts verändert.
-
wieso funktioniert der flickr- link plötzlich nicht mehr, ich hab nichts verändert.
Der hat vorhin schon nicht funktioniert.
Dann repariere den Link doch wenigstens, sonst hat der ganze Thread hier wirklich keinen Sinn ...
-
dann frage mal den Admin. Der wird dir das erklären. Ab dem 25.05. wird manches anders.
Gruß Martin
-
Nette Szene
Ich werde nur verlinkte, hier nicht hochgeladene Bilder künftig weder anklicken noch kommentieren...