Da kann man blind....

  • ...werden.


    Ich war zwar nicht letztes Jahr auf einer Wallfahrt, aber dieses Kirche musste ich mir anschauen.
    Also nahm ich meine Cam mit dem starken 14-24 2,8 Objektiv mit, und siehe da, ich bekomme nicht alles drauf, brauche eine
    Vollformat ( FX ) das wäre etwas besser!


    Die Wieskirche findet man in Steingaden / Bayern


    Ich zeige euch nur drei Bilder, sonst bekommt ihr noch Probleme mit den Augen!


    Ich habe die Bilder nur etwas heller und etwas nachgeschärft, den Sturz nicht korrigiert.


    Ich bin nicht so ein Archiktektur Fotograf, man möge mir verzeihen!









    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • Als ich ungefähr 15 war, musste ich mir diese Kirche im Rahmen einer Gruppen-Führung ansehen. Und während der fremdenführende Pfarrer in den höchsten Tönen vom Wunder dieses Gebäudes schwärmte, entfuhr mir leise - aber wohl für alle vernehmlich: "Was für 'ne olle Kitsch-Bude". Die Klassenkameraden grinsten, die Lehrerin fiel fast in Ohnmacht, der Pfarrer bekam einen dunkelroten Kopf - und ich einen Verweis mit Benachrichtigung der Eltern.


    Wenn ich die Bilder so sehe ... na ja. Heute würde ich sagen: muss mir ja nicht gefallen. Und von wem das Geld für den Bau erpresst wurde, wollen wir gar nicht wissen.


    Aber Du hast den (erschlagenden) Eindruck des Innenraums sehr treffend in Bilder umgesetzt. :daumenhoch: