Altes Schätzchen

  • Eigentlich sind Fotos ja dafür da, dass man sie sich gelegentlich mal wieder anschaut. Und beim Durchsehen ur-alter, analog aufgenommener Reise-Erinnerungen stoße ich auf solche alten Schätze - die Technik gäbe heute mehr her, aber die Szene (beim Abstieg von der Boe-Spitze, gegenüber die Vernelspitze) war schon großartig. Schön, davon ein Bild zu haben, dass die Erinnerung wieder wach ruft:

  • Lieber Sven,
    gerade solche Szenen liebe ich in den Bergen :daumenhoch: .
    Habt Ihr danach im Nebel gestanden oder ist es an Euch vorbei gezogen?
    Mit der analogen Technik war es nicht immer einfach solche Szenen festzuhalten.
    Hier überzeugt das Ergebnis :daumenhoch: .
    Ich sitze gerade im Zug zurück von Oberstdorf und bin gespannt, ob die eingefangenen Eindrücke am heimischen Rechner genauso wirken wie dort empfunden...
    LG Frank

    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.

  • Habt Ihr danach im Nebel gestanden oder ist es an Euch vorbei gezogen?

    Das war nachmittags, beim Abstieg. Wir sind jedenfalls problemlos und trocken angekommen - nach einem Traumtag (rauf über eine Kletter-Route an der Südwestflanke, dann auf die Boe-Spitze). Am nächsten Tag allerdings war Dauerregen.


    Tja, und das alles ist nun schon gut 20 oder 25 Jahre her ...