Ganz ausnahmsweise ...

  • ... lade ich mal Handfyfotos hoch. Ich komme schon seit geraumer Weile faktisch nicht mehr zum Fotografieren. Nur ein Handyfoto ist noch drin, das dann auch auf dem Telefon bearbeitet wird (meistens mit Snapseed).


    Die Bilder hier wollen nicht mehr sein, als ein kleiner Gruß vom Sehmann, den es immer noch gibt.
    -----

    Auf? Ab!



    Weg!



    Das seltsame Gefühl, im Hotelzimmer nicht alleine zu sein.



    Zeit

  • Hallo Marco,


    schön hier wieder etwas von Dir zu sehen :daumenhoch: !


    Bei einem einigermaßen zeitgemäßen Handy muss man sich für den Output doch nicht mehr entschuldigen.
    Mir fehlt beim Handy halt der Sucher, aber das ist subjektiv.


    Die Bilder gefallen mir :daumenhoch: - auch wenn für mich von Motiv oder Bildsprache kein roter Faden erkennbar ist.

    Von mir eingestellte Bilder dürfen bearbeitet und bei dft gezeigt werden.

  • Der Seh-Mann hat halt immer noch den Blick für's gute Bild :daumenhoch::daumenhoch:


    Vier außergewöhnliche Fotos - mit welcher Technik die entstanden sind, spielt mal sowas von keine Rolle!


    Zu wünschen bliebe, dass Du auch bei engerem Terminplan doch öfter mal wieder dazu kommst, ein paar Bilder zu machen und uns vorzustellen. Auch wenn's "nur" mit dem Handy ist.